Ein besonders Geschenk

(CC BY 2.0) by M Glasgow - flickr.com

Etwas ganz besonders soll es sein. Ein Geschenk, an das man sich noch nach Jahren erinnert, von wem es war und zu welchem Anlass. Das Geschenk, an welches man sich beim Anschauen erinnert, wie viele Gedanken sich diese Person bei der Wahl des Geschenks gemacht hat.

Nicht nur ein Geschenk.

Ein T-Shirt, ein Bademantel, ein Kissenbezug oder eine Kinderdecke sind so gesehen recht schöne Geschenkideen. Es ist jedoch viel persönlicher, es besticken zu lassen. Zur Geburt des Babys den Namen, zum Hochzeitstag eine Liebeserklärung oder zum Geburtstag einen witzigen Spruch. Gerne werden diese Geschenke auch nach Jahren rausgesucht und bewundert. Es ist etwas ganz besonders und individuelles.

Was ganz besonders

Bei der Geburt des ersten Kindes geben sich die Eltern viel Mühe alles richtig zu machen. Dem Ungeborenen möchte man am liebsten das Teuerste und Schönste kaufen. Das Baby soll sich abheben und etwas ganz besonders sein. Doch teuer muss es nicht sein. Kleinigkeiten im Detail sind etwas Wunderbares. Auf die Decke oder das Spucktuch den Namen sticken lassen. Über diese Kleinigkeiten freut sich das Baby auch nach Jahren, denn so ein Geschenk bleibt ein Leben lang.
Dem Liebsten hat man schon alles geschenkt und weiß nicht, was es dieses Jahr zum Geburtstag sein soll. Ist auf dem Schlafanzug der Name des Liebsten oder der Liebsten, schläft es sich doch gleich viel schöner, denn irgendwie ist auch so die Person ganz nah. Auch wenn man doch getrennt ist.

Nicht nur Name oder Spruch können auf bestimmte Textilien bestickt werden auch Motive und Bilder. Auf stickunddesign.com gibt es eine breite Auswahl im Sortiment mit lustigen Motiven. Ein Geschenk kann etwas ganz kleines sein, doch wenn der Name oder ein Lieblingsspruch gestickt ist, ist dann doch für einen etwas ganz Großes.

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: